Homepage Upgrade

Gute Neuigkeiten!
Im vergangenden Jahr wurde die Entwicklungsbasis für diese Homepage umgestellt. Dieser Schritt war dringend nötig um die allgemeine Pflege und Aktualisierung der Seite zu vereinfachen. Eine solche Umstellung bringt immer ein paar technische Herausforderungen mit sich. Diese wurden mit dem heutigen Tag nun endlich erfolgreich bewältigt. 
Genauer gesagt heißt das, dass unser Hostsystem und unsere Domain transferiert wurden. In euerer Adresszeile taucht somit nicht mehr "https://scpoden.herokuapp.com" auf, sondern "https://sc-poden.de". Auch die allgemeine Verfügbarkeit der Seite sollte jetzt deutlich besser sein. 

Als letzter Punkt verbleibt nun noch die Übertragung unserer bisherigen Daten, welche bis zum Ende des Jahres erfolgt sein sollte. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen euch bald zur Vollversammlung 2018 begrüßen zu dürfen. Gelb rot bis in den Tod!